Auf diesen Seiten gibt's Infos, die mal fachbezogen, mal allgemeininteressant sind oder einfach nur Spaß machen.

Da fällt mir was auf...
Wir haben eine ganze Reihe von Kunden in der Schweiz. Da war doch auch mal was mit Apfel ...

Der Tag des deutschen Apfels
Die Idee ist so gut, sie hätte von uns sein können: Seit 2010 ehrt man am 11. Januar den deutschen Apfel. Das wurde auch Zeit! Und am 1. Dezember ist der Eat-a-red-apple-day (USA). Sollte man auch hierzulande einführen!

Ab Juli 2016 haben wir eine Patenschaft über einen Pomme d'Or Apfelbaum des NABU Leverkusen übernommen, um einen Beitrag zum Schutz der traditionellen Streuobstwiesen zu leisten. Apfelstark, oder?



Immer mehr dem Apfel verfallen!
Es sind ja nicht nur die Rechner, da wären dann noch die iPhones, die iPads
und nicht zuletzt die Songs von Apple Records. Come together ... right now!